Unsere Website zur Weihnachtszeit

Liebe Schülerinnen und Schüler,liebe Eltern, 

schon längst wisst ihr, dass eure Ballettschule mehr vermitteln will als Tanztechnik aus reinem Schönheitswillen. Tanzen bedeutet uns viel mehr.

Daher haben wir pünktlich zur Adventszeit ein ganz besonderes Geschenk vorbereitet:eure Schule mit allem Drum und Dran, zum anschauen, erkennen und nachlesen – im Websiteformat!Sie ist fertig und freut sich auf Besucher, also: am besten gleich mal hinein schauen: https://www.ballettschule-stifter-bornheim.de/ Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr das Weihnachtsfest zum Anlass nehmen, in allen Klassen eine festlich – fröhliche Stunde miteinander zu feiern.In der letzten Schulwoche steht neben tanzen auch singen, basteln und Theater spielen auf dem Programm.Für die Klassen 5 bis 7 gibt es schon in der Woche ab dem 10. Dezember ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk: wir bekommen Besuch von Cornelius Hummel.Als Komponist und professioneller Cellist wird er uns mit seinem Instrument die Musik leibhaftig fühlen lassen. So wird der Tanz ein Gedicht! 

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und grüßen Sie und euch sehr herzlich! 

Valérie Sauer und Priska Janssens 

Did you like this? Share it!