Unterrichtsstart

Sehr geehrte Eltern,
liebe Ballettschülerinnen und -schüler,

seit dem 6. August läuft der Unterricht für die kleinen und großen Tanzfans endlich wieder weiter. Für manche mit einem Start in einer neuen Klasse, für viele spannend.

Wir freuen uns, die Neuankömmlinge wie die alten Hasen (wieder) begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie noch Ballettkleidung benötigen, können Sie sich beim Ballettausstatter Jump in der Wilhelmstraße 8 (Tel 37 73 68) mit dem Nötigen versorgen. Dort liegt ausgewählte Kleidung für alle Jahrgangsstufen bereit. Selbstverständlich können Sie die nötigen Kleidungsstücke auch anderweitig erwerben, bitte halten Sie in diesem Fall kurz Rücksprache mit uns.

Für Fragen und Rückmeldungen stehen Frau Janssens und ich Ihnen immer gern zur Verfügung. Sollten wir gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlassen Sie Ihr Anliegen einfach auf dem Anrufbeantworter, wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Weiterhin wünschen wir allen ein schönes ergiebiges und fröhliches Ballettschuljahr!

Eure Valérie Sauer

Did you like this? Share it!